Die Tanzsportabteilung des TV Lindenberg informiert

Tanzen – ein Hobby fürs Leben

Lieber gemeinsam statt einsam

Beim Tanzen trifft man andere Menschen, bewegt sich auf Musik und hat Spaß. Und bei uns im Verein kann man auch sonst noch einiges erleben. Wer will noch aktiv bei uns dabei sein und Spaß mit netten Leuten haben?                                                                                Und vielleicht wird daraus ihr neues Hobby fürs Leben                                                                 Wollen Sie es mal ausprobieren?

Bei uns starten immer wieder neue Kurse!

Neue Kurse ab September 2018

Wir bieten auch im Neuen Jahr 2018 wieder Kurse in Disco Fox, Boogie, Standard und Latein an. Schaut ganz unverbindlich vorbei. Wir freuen uns über Neueinsteiger und „Wiederholungstäter“.
Aktuelle Kurse hier

Traut euch, Männer, Frauen und Paare und macht mit. Jeder Tanz beginnt mit dem ersten Schritt. “Einstieg in bestehende Gruppen nach individueller Beratung jederzeit möglich” 

Neue Salsa Termine ab September 2018

im TSA-Heim mit der Tanzschule Becker – Selina Götz –  und Gisela und Herbert Benna.

Als Ergänzung zu den durchgeführten Kursen wurden weitere Übungstage im TSA-Heim eingeführt:

Dienstag 18. September 2018   um 19.00 h

Dienstag 02. Oktober 2018   um 19.00 h

Dienstag 13. November 2018 um 19.00 h

Dienstag 11. Dezember 2018 um 19.00 h

 

Infos hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.