Tanz in den Mai 2011

Beim gut besuchten „Tanz in den Mai“ der Tanzsportabteilung, kam jeder auf seine Kosten bei Livemusik, Tanzvorführungen und Showeinlagen.

Mit neuer Band Strum & Drum, Günter und Mark, zwei Musikern mit Leidenschaft

dsd_8477

____________________________________________________

Durch das Programm führten in bewährter Weise Hannelore Fink und Helmut Schätzle.

_____________________________________________________

Vorführungen und Showeinlagen

______________________________________________________

Die Spunkys der Tanzschule Magg aus Isny

Die TVL – Tanzgruppen: Next Generation und Intouch

Das Turnierpaar Manuel Burkhard und Carina Kögel aus Kempten

____________________________________________________

Von der  Vorstandschaft geehrt wurde der Abteilungsleiter Herbert Benna mit seiner Frau Gisela Benna für die 10-jährige Leitung der Abteilung.

____________________________________________________

Bis tief in die Nacht hatte das Publikum ausreichend Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen.