Mitgliederversammlung 2012

Bei der Abteilungsversammlung wurden Annelore und Helmut Rietzler für 25 Jahre aktive Vereinszugehörigkeit geehrt. Seit 1.01.1986 tanzen sie mit viel Spaß bei unterschiedlichen Gruppen, u.a. auch in der Tangoformation.

________________________________________________________

 

Herbert Benna scheidet als Abteilungsleiter aus

Bei der diesjährigen Abteilungsversammlung der Tanzsportabteilung konnte trotz intensiver Bemühungen des bisherigen Vorstandsteams im Vorfeld niemand gefunden werden, der sich bereit erklärte für das Amt des Abteilungsleiters zu kandidieren. Nachdem Herbert Benna, wie er bereits im letzten Jahr verkündet hatte, nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung steht, hat die TSA jetzt keinen Abteilungsleiter mehr.

Herbert Benna wird bis Ende des Jahres als Ansprechpartner gegenüber dem TVL fungieren. In einer außerordentlichen Versammlung wird dann das weitere Vorgehen besprochen.

Das bisherige Vorstandsteam wird seine Arbeit vorerst für den Verein weiterleisten. Das sind: Herbert Benna (Ansprechpartner TVL und Leiter Übungsbetrieb), Josef Lang (Stellvertreter Herbert Benna), Joachim Purr (Beisitzer), Rita Heller (Kassier), Moni Immler (Schriftführerin), Carmen Purr (Pressewartin), Gerhard Heller (homepage), neu: Hannelore Fink (Chronik).

________________________________________________

Wie jedes Jahr fand vor der Abteilungsversammlung das traditionelle Fischessen statt, welches von der Gaststätte V8 geliefert und von TSA-Mitgliedern serviert wurde.