Runde Geburtstage

80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80


Rolf Keller

Gründer unserer Tanzsportabteilung und mit seiner Frau Hilde auch heute noch als Trainer aktiv , er trainiert z.Zt. neben seinen zwei Gruppen die neue Langsamer Walzer-Formation, die erstmals am Silvesterball gezeigt wird und die Tangoformation, feierte vor kurzem seinen 80.ten Geburtstag.

Am  24.11,. hatte er seine beiden Gruppen ins Tanzsportheim eingeladen. Gutes Essen, von Hilde selbst gekocht, nette Gespräche und lustige Einlagen, sorgten für einen schönen Abend.

Besonders gelacht haben wir über eine gekonnt präsentierte Büttenrede, in der Gerhard Graf manche Begebenheit aus Rolfs Leben  zum Besten gab.

♫♪♫ Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen,

Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei! ♫ ♪♫

Tanzen – unendliches Schweben –

ein sich Senken und Heben.

Ein Kommen und Gehen –

im Kreise sich drehen.

Im Takt der Musik –

mal slow und mal quick.

Temperamentvoll und laut –

leise und vertraut.

Lebhaft und beschwingt –

ausgelassen wie ein Kind.

Im Kreis und in Reihen  –

allein und zu zweien.

Carmen Purr

Lieber Rolf  weiterhin viel Spaß beim tanzen.

Schreibe einen Kommentar