Auftritt der Gruppe „Alte Tänze“

Auftritt der Gruppe „Alte Tänze“ bei der Dance Revue der Tanzschule Becker

Anlässlich des 33 jährigen Jubiläums der Tanzschule Becker wurde in der Stadthalle Wangen eine tänzerische Zeitreise gezeigt. Auch die Gruppe „Alte Tänze“ trug  mit ihrem Auftritt zum Gelingen der Show bei.

Die Paare Herbert und Gisela Benna, Klaus und Helga Eckelmann, Siggi und Inge Fritzsche, Peter und Maria Gronmeier, Heiner und Moni Immler und Joachim und Carmen Purr zeigten den Gästen die Tänze Polonaise, Francaise, Tyrolienne, Polka Mazurka, Wiener Walzer, Rheinländer und Galopp, wobei dieses Mal alle Tänze ohne Pause getanzt werden mussten und nicht wie sonst unterbrochen durch Erläuterungen unserer Ansagerin Hannelore Fink.

Wie auch schon bei der letzten Zeitreise vor einigen Jahren wurde der Erlös des Abends für soziale Zwecke gespendet. Im Januar 2015 wird es eine Wiederholung der Tanzrevue in der Stadthalle in Leutkirch geben, zu der die Tanzsportabteilung wieder eingeladen ist.

Schreibe einen Kommentar