Film- und Fotoabend Ausflug Belgien

An diesem Abend konnte man sich bei gutem Essen vom V8 und selbstgebackenem Kuchen  über die schönen Erlebnisse beim Ausflug austauschen.

Wie üblich gab es eine Filmvorführung und eine Bildershow vom 4 tägigen Ausflug. Für den Film hatte man dieses Mal unseren Profi Manfred Schmid verpflichtet, der kurzfristig für den erkrankten Gerhard Heller eingesprungen ist. Mit seiner Liebe zum Detail und für das Besondere ist ein schöner Film entstanden, der uns auch einiges zeigte was wir nicht wahrgenommen haben. Die Bearbeitung der Bilder lag wie immer in den bewährten Händen von Angelika Rittler, die die Qual der Wahl hatte in vielen Stunden Computerarbeit aus hunderten von Bildern so viele aus zu wählen, dass eine kurzweilige und informative Bildershow entstand. Außerdem erstellte sie ein qualitativ hochwertiges wunderschönes Fotobuch der Reise.

Danke Angelika und Manfred für eure Mühe.

 

Schreibe einen Kommentar