TSA Jahresabschlußfeier am 13.12.2014

Jahresabschlussfeier 2014

Die diesjährige Jahresabschluss Feier wurde mit viel Freude und Engagement von den Sonntagsgruppen gestaltet.

 

Eine weihnachtlich winterliche Fotopräsentation untermalte die stimmungsvollen Lieder und besinnlichen Texte und entführte die Gäste in ein „Winterwunderland“, in dem sie mit „Dezemberträumen vom „Winter“ träumen konnten und „Mitten in der Nacht“ vom Licht des neugeborenen Kindes erhellt wurden.

 

Mit guten Wünschen und einem Engelsgedicht wurde das Programm beendet, bevor man gemeinsam die Freude auf Weihnachten erklingen ließ. „Fröhliche Weihnacht überall“ schallte es durch den Raum.

 

Den kulinarischen Abschluss bildete ein von den Sonntagstänzern erstelltes und festlich mit Lichtern dekoriertes Nachtischbuffet, das nicht nur Gaumen, sondern auch Augenschmaus war.

Schreibe einen Kommentar