Auftritt der Gruppe „Alte Tänze“

29.05. Eine kleine Abordnung der Gruppe mit drei Paaren erfreute die Senioren im Altenheim St. Joseph in Röthenbach. Mit dabei waren Klaus und Helga Eckelmann, Heiner und Moni  Immler und Herbert und Gisela Benna. Die Ansage machte Hannelore Fink.

20.06 Auftritt zum 20 jährigen Bestehen des Seniorenkreises Winterstetten

 

Teilnehmende Tänzer: Peter und Maria Gronmeier, Herbert und Gisela Benna, Joachim und Carmen

Purr, Klaus und Helga Eckelmann

Ansagerin:                      Moni Immler

Musikbedienung:          Heiner Immler

 

Einen vergnüglichen Nachmittag verbrachten fünf Paare der Formation „Alte Tänze“ in Winterstetten. Anlässlich der Jubiläumsfeier zum 20 jährigen Bestehen des Seniorenkreises in Winterstetten war unsere Gruppe eingeladen die alten Tänze vorzuführen. Zustande gekommen ist dies durch Peter und Maria Gronmeier, die lange Zeit dort gelebt haben. Die Tänzer erhielten viel Beifall und durften noch eine Zugabe zeigen.

Schreibe einen Kommentar