TSA-Jahresabschlussfeier 10.12. 2016

Jahresabschlussfeier 2016

Die diesjährige Jahresabschlussfeier wurde von der Donnerstagsgruppe zusammen mit der Formationsgruppe organisiert und gestaltet.

Mit selbstgebastelter Dekoration wurde das TSA-Heim liebevoll geschmückt und die Feier von unserem Abteilungsleiter Herbert Benna eröffnet.

Weihnachtliche Musik vokal von der Gruppe vorgetragen wurde instrumental von Irmingard Schmid an der Zither, von Tobias Joseph an der Geige und von Rolf Keller mit der Mundharmonika begleitet. Zwei Lieder wurden gemeinsam mit allen Teilnehmern gesungen.

Mit Vorträgen und Sketchen von Ehepaar Eckelmann und Doris Graf wurde das Programm unterstützt.

Das kalte Buffet wurde in diesem Jahr von der Metzgerei Giray geliefert. Die Nachspeisen mit leckeren Köstlichkeiten wurden traditionell wie immer durch die veranstaltenden Gruppen hergestellt.

 

 

Schreibe einen Kommentar