Auftritt der Gruppe Alte Tänze

Zu einem besonderen Tanzabend mit dem Salonorchester ‚Kaisermelange’ war unsere Gruppe ‚Alte Tänze um die Jahrhundertwende’ vom Heimat- und Kulturverein am Samstag, den 21. Januar 2017 zu einer Tanzeinlage beim 7. Altusrieder Opernball in die ‚Alte  Post’ in Kimratshofen eingeladen.

Erfreulicherweise fanden sich trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle vier Paare dort ein: Gisela und Herbert Benna, Helga und Klaus Eckelmann, Maria und Peter Gronmeier, Anita und Peter Weise

Begleitet wurden wir von unserer charmanten Ansagerin Hannelore Fink und unserem Hoffotografen Albert Petretti.

Es war ein gelungener Abend: Wir tanzten vornehmlich zu Walzer- und Tangoklängen und lauschten den von schönen Stimmen vorgetragenen Liedern der 20-er und 30iger Jahre.  Mit unserem Auftritt konnten wir zu einem besonderen Highlight des Abends beitragen.

Schreibe einen Kommentar