Silvesterball 2010

der Tanzsportabteilung des TV Lindenberg! ________________________________________________________________

Beim 2. Silvesterball der Tanzsportabteilung im festlich in vielen Lichtern erstrahlenden Löwensaal beendeten ungefähr 120 Gäste mit einer gelungenen Mischung aus Tanz, feinem Gala-Menü und Tanzvorführungen das Jahr 2010. Festlich dekoriert erstrahlt der Löwensaal im Lichterglanz.

_____________________________________________________________

Eröffnung und Moderation in gekonnter Manier

______________________________________________________________

Eröffnet wurde der Ball von der Formation „Alte Tänze“, die mit ihrer immer wieder beliebten Mischung von 8 Tänzen um 1900 eine Augenweide war. Bei der 2. Vorführung, einem Round Dance, dem Chattanooga Choo Choo, wurde man in die Zeit des Swings zurückversetzt. Ganz klassisch wurden die Darbietungen mit der Standard-Latein-Formation beendet. Fünf Tänze und eine Zugabe mit Abschlusswalzer verlangte von den Paaren höchste Konzentration, was mit reichlich Beifall belohnt wurde.

_______________________________________________________________

Ausgelassen und mit viel Spaß tanzten die Besucher auf die Musik des „Trio Cornellis“ ins Neue Jahr.